Montag, 5. Dezember 2011

Infos für das Gewinnspiel

Hallo zusammen, endlich wieder zurück...

Konnte leider mein Versprechen mit dem letzten Post für November nicht mehr erfüllen, da ich wegen Verbindungsproblemen nicht mehr online gekommen bin. Als Entschädigung liefere ich jedoch heute zwei neue Beiträge für euch und weitere Informationen für die kommenden Tage.

Habe mir noch einiges vorgenommen und bereite momentan das Gewinnspiel vor. Wer es nicht verpassen möchte, verfolgt diesen Blog weiter.... es dauert nicht mehr lang. Will das gute Stück Software noch vor Weihnachten ausm Haus haben :)

Nähere Infos folgen jedoch wenn es soweit ist, also ab in den Newsletter eintragen, über Facebook liken oder so aufn Blog vorbeischauen! Hoffe es machen viele mit, jedoch mit der Anteilnahme der Besucher, können sich eure Gewinnchancen im richtig grünen Bereich aufhalten! ;)

Na denne, wir lesen uns!
Noch nen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar posten