Mittwoch, 19. Oktober 2011

E-Book Test 1: Der reiche Sack



Heute starte ich meine neue Kategorie zum Thema Ebook. In Zukunft werde ich euch über meine Kenntnisse und Erfahrungen mit erkauften Ebooks darlegen. Nicht jedes Ebook ist empfehlenswert, aber viele wenige haben enormes Experten- und Fachwissen. Bevor ihr euch jedoch durch das riesige Angebot kaufen müsst, stelle ich euch meine erworbenen Ebooks + meiner eigenen Meinung darüber vor.


Jeder der sich mit dem Thema „Geld verdienen online“ beschäftigt ist früher oder später auf den reichen Sack gestoßen. Nicht umsonst tront der reiche Sack bei jeglich wichtigen Keywords auf Platz 1 der Google- Suchergebnissen. Auch wenn seine Webseite optisch schön gestaltet und strukturiert ist, bekommt man sehr wenige Informationen über dessen Ebook und zur eigentlichen Person. Der reiche Sack hält seine Identität anonym, erst mit kleineren Recherchen auf der Webseite ist der richtige Name der Person ausfindig zu machen.




Die Leseprobe:


Damit wir nun auch feststellen können, ob das Ebook das Geld wert ist, können wir dieses anhand der Leserprobe näher betrachten. Anhand des Inhaltsverzeichnisses des gesamten Ebooks können wir bereits die Themen sehen, die sich um das Ebook drehen werden, wie auch durch den offenen Beiträgen der kostenlosen Informationen einlesen. Alles gibt der Verfasser natürlich nicht kostenlos preis, jedoch machen die wenigen Informationen schon Lust auf mehr. Das Ebook selber ist im Design der Webseite gehalten und bestimmt mit zahlreichenden Informationen über das Geld verdienen im Internet.


Auch wenn der reiche Sack gegenüber seiner Identität absolut geschlossen hält, könnte man sich die Frage stellen, ob das Angebot seines E-Books wirklich ratsam wäre. Auch ich habe erst nach mehrfachen Besuchen auf der Webseite und nach unzähligen Erfahrungsberichten das Ebook des reichen Sack´s gekauft und war davon schon recht angetan.




Inhalt:


Für das Komplettpaket bezahlt man momentan 29,99 € und es beinhaltet mehr als nur ein einzelnes Ebook. Neben dem Ebook „Der reiche Sack“ mit 98 Seiten geballtes Wissen, bekommt ihr noch das Ebook „Nischen finden leicht gemacht“ und „Der reiche Sack Checkliste“ hinzu. Aber das ist noch nicht alles, zudem erhaltet ihr noch drei Gratiswebseite mit Anleitung, wie auch eine Mitgliedschaft im exklusiven Forum des reichen Sack´s.


Weiterhin haben wir die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen das Geld zurück zu verlangen, wobei ich das absolut nicht für notwendig empfinde anhand des Inhaltes. Ebenfalls sind alle Updates in dem Preis mit inbegriffen, sobald sich etwas an den Ebooks ändern sollte.




Mein Fazit:


Meiner Meinung ist das Ebook-Paket sein Geld wert, sowohl Anfänger finden ein einfachen Einstieg mit dem Gesamtwerk, wie auch schon „alte Hasen“ immer noch was dazulernen konnten. Einige der Informationen habe auch ich aufgegriffen und nutze sie für meine Arbeit. Leider ist mir aber das Insider-Paket etwas zu kurz geraten, habe mit weitaus mehr gerechnet, als mit 3 relativ kurzen E-Books, da man ja schon vorher reichlich Lesestoff erhielt. Hierbei muss ich jedoch das Ebook „100€ in 5 Tagen“ sehr loben, da man hier als Anfänger viel beigebracht bekommt zum Thema Geld verdienen im Internet. In diesem Paket werden sogar Themen behandelt und Tricks aufgezeigt, die sich nicht immer im grünen Bereich abspielen. Darunter waren auch viele Themen, die einen zum Nachdenken brauchten und man sich auch selber fragte, warum man darauf nicht selber gekommen ist.


Ich kann es nur empfehlen, das Geld ist dieses Werk immer noch wert und gerade für Einsteiger ein Must-Have! Hier bekommt man alles geboten, was man für einen positiven Start mit dem Geld verdienen im Internet benötigt. 


Geld verdienen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen