Samstag, 8. Oktober 2011

Bald viele Neuerungen auf internetverdienst.info

So, zur späten Stunde melde ich mich auch noch mal wieder um die neusten Informationen rund um mein "Im Internet Geld verdienen" Blog zu verkünden. Auch wenn es jetzt doch schon recht spät ist, heisse ich meinen erste Newsletter-Anmeldung herzlichst willkommen. Der Service startet schon bald, zum einen wirds zum Anfang ein kostenloses E-Book geben. Dies wird auch bald bei der Anmeldung direkt erkennen zu sein.

Ebenfalls bastel ich momentan an der Verlinkung meiner Web 2.0 Aktivitäten, damit ihr auch mit einem Klick auf meinen Social-Kanäle einsehen könnt.

Weiterhin optimiere ich momentan den gesamten Blog und konnte schon kleine Erfolge unter den Google-Such Rankings erreichen. Werde aber auch die Navigation und die Aufmachung des Blogs etwas aufwerten und vereinfachen.

Vielen Dank für euer Interesse und wir lesen uns in Kürze wieder auf http://www.internetverdienst.info ! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen