Donnerstag, 11. August 2011

Neuer Weg zum Erfolg?


Na da hat sich doch mal wieder ein neuer Anbieter im Internet breit gemacht, der einen das Blaue vom Himmel verspricht. Hier ist es leider aber auch noch nicht abzusehen, wie sich dieses Projekt „Ami Code“ in Zukunft weiterentwickeln wird. 

Das Angebot richtet sich an Networker, MLM-Berater, Internetmarketer und Vertriebsberater, mithilfe Sie ihre Einkünfte zukünftigen stark erhöhen können. 

Anstatt das Geld für Werbeagenturen auszugeben, möchte der Anbieter seine eigenen User, die sich kostenlos anmelden, damit beglücken. Insgesamt sollen 429.000 Euro zur Verfügung gestellt werden. Aus diesem Pool soll die eigene Usergemeinde für Werbezwecke bezahlt werden. Dafür müsst ihr nur weitere Interessenten für die Anmeldung bei dem Anbieter überzeugen. Durch das Werben unserer Leute sollen wir anhand des vorgegebenen Betrages vergütet werden.

Größter Zweck der Webseite soll es wohl sein, sich seine eigene Downline aufzubauen und je eher man sich anmeldet, desto höher steht man auch in dieser Liste. Das Konzept hört sich schon echt klasse an, jedoch wer verschenkt heute schon Geld? Gerade bei so utopischen Beträgen? Könnte mir auch gut vorstellen, dass sobald das Programm startet, es auch kostenpflichtig werden kann. In dem Fall würde z.B. die Downline auch nur funktionieren, wenn man wirklich ein Entgeld dem Anbieter übermittelt, nur wie sich das in baldiger Zukunft entwickeln wird, werden wir sehen.  Ich  habe mich bereits angemeldet und werde den Verlauf weiterverfolgen. Natürlich werde ich auch darüber berichten.


Wer jedoch auch jetzt schon starten und sich in einer Downline einbringen möchte und diese auch selber nutzen zu können, der kann sich kostenlos anmelden. Wenn es doch kräftig einschlagen sollte, so haben wir dann schon mal ein Fuß in der Tür! Je früher, desto besser… so haben wir in der Downline unter uns weitaus mehr Kunden, als wenn wir später einsteigen sollten und erreichen mit unseren Projekten weitaus mehr Teilnehmer. 





Keine Kommentare:

Kommentar posten