Dienstag, 30. August 2011

1. Umfrage beendet: Das Ergebnis

In einer Stunde endet somit die erste Umfrage von www.internetverdienst.info! Somit machte das Rennen für neuen Informationen zum Web 2.0! Da sich bei dem Ergebnis in den letzten Tagen nicht viel verändert hat, habe ich bereits schon mit dem schreiben der Contents begonnen. 
Jedoch habe ich noch Luft für ein bisschen mehr. Was wünscht Ihr euch denn an Themen? Was wollt Ihr genaueres Erfahren? Nutzt bitte die Kommentarfunktion für eure Wünsche :)
Ebenfalls nehme ich auch gerne Verbesserungsvorschläge an und/oder diskutiere sie mit euch aus.

Auch vielen Dank an den beiden Teilnehmern der Umfrage, die mir jetzt für die nächsten Tagen den Weg meiner Arbeit geebnet haben. Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei eurem Vorhaben!

Euer 
Thomas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen