Freitag, 11. November 2011

Gezielter Traffic über ein neues Werbeportal


Frisch im Internet und heißbegehrt! Vor ein paar Tagen startete ein neues Projekt von Guido Nussbaum und Götz Macht. Bereits die erfolgreiche Besucherplattform, als auch Viralmails ist ein fester Standpunkt für Webmaster die auf zielgerichteten Traffic aus sind.

Das Traffic Netzwerk nutzt die eigene Plattform um mit Internetlinks auf verschiedene Webseiten im Internet Werbung zu machen. Genaueres wird hierzu zwar nicht veröffentlicht, jedoch soll die Werbung auf Webseiten erscheinen, die sich mit dem gleichen Nischenthema auseinandersetzen sollen.


Somit wird dem Nutzer gewährleistet, dass man anhand verschiedener Webseiten im Netz seinen zielgerichteten Traffic erhält. Was wir machen müssen ist recht schnell geschehen. Über die Webseite richten wir uns ein cloakten Link unserer zu bewerbenden Webseite ein und nutzen diesen für unsere Promotion.
Alle Internetnutzer die nun diesen Link anklicken, erhalten Zugang zur eigentlichen Webseite und zusätzlich eine kleine Peel-Away Werbung angezeigt, die nicht störend wirkt.

Für das Klicken des Links erhalten sie auf der Webseite Werbepunkte, die sie wiederum für eigene Werbung nutzen können. Hierzu steht ihnen auch wieder ein Downlinemailer zur Verfügung, mit denen ihr eure Referrals informieren könnt. Auch das Werben von Referrals generiert uns neue Werbepunkte und anhand der entstehenden Downline verdienen wir ebenfalls an deren Referrals und wiederum an den nächsten.



Ihre Vorteile:

- Das Traffic Netzwerk ist erst ein paar Tage im Internet vertreten

- Sie erhalten zum Start eine kostenlose Gold Mitgliedschaft

- Sie erhalten zusätzlich zum Start 1000 Werbepunkte

- Einfache Handhabung, keine HTML- oder Programmierkenntnisse von Nöten

- Sie müssen keine Werbemails lesen oder Werbung anschauen

- Sie müssen nichts auf ihren Rechner installieren

- Sie müssen keine Arbeit und Zeit für ihre Werbung aufwenden



Noch hinzu bietet das Traffic Netzwerk noch weitere Features, mit denen sie ihr Trafficgenerierung weiter verfeinern und ausweiten können. Ich bin begeistert und nutze es schon am gestrigen Abend. Kenne keine Webseite die von der Handhabung so einfach genutzt werden kann und so gute Ergebnisse abliefert! Mehr gezielten Traffic für ihre Webseite, erhöhen sie ihren Verdienst im Internet!

Ich kann es euch nur ans Herz legen.
Jedoch kann ich nicht genau sagen, wie lange die Goldmitgliedschaft bei der Anmeldung bestehen bleibt, aus diesem Grunde sollten sie jetzt zuschlagen!

Click here to get Traffic Netzwerk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen