Dienstag, 29. November 2011

neue Themenstruktur und mehr auf internetverdienst.info

Hallo zusammen,

heute hab ich nun meinen Umbau an den Kategorien abgeschlossen und erhoffe mir damit, dass ihr besser über den Blog navigieren könnt. Unter den Hauptseiten findet ihr jetzt auch Themen, zu denen ich in der nächsten Zeit mehr berichten möchte. Aber das ist noch nicht alles, in den nächsten Tagen werden noch weitere Änderungen auf den Blog Einzug finden!

Habe auch noch ein paar kleinere Ankündigungen loszuwerden... für morgen werde ich euch noch ein weiteren Post zur Verfügung stellen, bevor es in den Dezember übergeht.
Für den Dezember möchte ich auch mit einem kleinen Gewinnspiel euer Interesse anregen, aber ich möchte noch nicht zu viel verraten...

Wenn ihr das erste Gewinnspiel nicht verpassen wollt, dann bleibt in Kontakt überm Blog, über Facebook oder den vielen weiteren Möglichkeiten, die ich euch anbiete :)

Ebenfalls würde ich mich über Lob, oder noch lieber über Kritik an meinem Blog erfreuen. Verbesserungswünsche werden dankend angenommen, immerhin könnt ihr mit eurer Kritik und Ideen auch Einfluß auf diesen Blog nehmen.

Wollt ihr mehr Content zu einer Kategorie oder über Themen, die ich bisher noch nicht beschrieben habe?
Gefällt euch die Struktur oder woran könnte man noch Verbesserungen erzielen?
Wollt ihr mehr Umfragen oder Gewinnspiele?

Schreibts mir!
Würde mich sehr darüber freuen!

Dann mal bis morgen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen