Freitag, 21. Oktober 2011

kostenloser Viral Mailer für mehr Traffic


Heute möchte ich euch ein Programm vorstellen, dass Ihr für das Bewerben eurer Internetseite oder euren Produkten bestens nutzen könnt. Viralmails ist mehr als nur ein Downline-Mailer, hier bekommt ihr sogar kostenlos weitere Möglichkeiten eure Geschäftsidee zu Promoten und weiter zu entwickeln.


Werbung im Internet zu verbreiten und zielgerichteten Traffic zu sichern ist nicht immer die einfachste Sache eines Webmasters. Der Viral Mailer unterstützt uns dabei mit voller Kraft, immerhin müssen wir nicht erst mühselig selbst eine Downline aufbauen, die wir mit unseren Produkten bewerben können, um damit Geld zu verdienen. Hier haben wir die Möglichkeit direkt auf alle Nutzer mit einem Free-Account Zugriff zu erlangen. Insgesamt bestehen schon über 3.600 Nutzer, von denen wir 500 Nutzer innerhalb einer Woche mit unsere Werbung "beglücken" dürfen und erhalten so zielgerichtete Besucher, die sich wirklich für unser Thema interessieren.


Bevor wir allerdings mit dem Mailen beginnen können, müssen wir vorerst Punkte sammeln. Das geschieht überwiegend durch das Lesen der in der Community versendeten Mails oder durch Referrals. Wer darauf nicht so wirklich die Lust hat, der kann sich auch anhand Paypal günstig Punkte erkaufen und sich diese Zeit sparen.




Unsere Vorteile:



- Mit dem Viral Mailer einmal wöchentlich 500 potenzielle Besucher anschreiben

- Mitteilungen über Programme, Produkte und unsern eigenen Service verbreiten

- Ihre Besucherzahlen weiter aufstocken und potenzielle Käufer finden

- Nebenbei eine Downline aufbauen

- Beim Partnerprogramm des Viral Mailers mitwirken und Punkte verdienen

- eine große Auswahl von E-Books und Produkten kostenlos runterladen zu können




und das sogar kostenlos! Im Internet gibt es bis jetzt noch kein vergleichbares Angebot und bietet soviel Mehrwert. Ich selber habe über den Viral Mailer bereits Kontakte zu Gleichgesinnten knüpfen können.




Mein Fazit:


Ich nutze den Viral Mailer sehr gern, immerhin haben wir kostenlos eine größere Chance neue Besucher für unsere Webseite zu generieren. Somit steigen auch unsere Einnahmen und Verdienste unserer Werbung oder Verkäufen. Auch sie können ihre Produkte kostenlos beim Viral Mailer anbieten um noch mehr Traffic und Downline ihres eigenen Newsletters zu erhalten.

Ebenfalls haben wir durch die Fülle an E-Books sehr viele Möglichkeiten uns in jeglichen Richtungen des Internetverdienstes einzulesen und das Erlernte umzusetzen!


Eine Mail ist schnell erstellt und auf dem Weg gebracht, wo es bei vielen anderen Anbietern meist länger dauert und man nicht diesen Umfang an Möglichkeiten erhält. Probiert es aus, es ist kostenlos! Traffic erhalten war noch nie einfacher!

Was haltet ihr denn vom Viral Mailer?


Keine Kommentare:

Kommentar posten