Donnerstag, 20. Oktober 2011

Neuerungen auf internetverdienst.info

Hallo zusammen,

nun hab ich fürs erste meine Optimierungen an meinem Blog fertig gestellt. Wie ihr bestimmt bereits gemerkt habt, habe ich das viel zu große Facebook-PlugIn von meinem Blog verbannt. Dieser wurde nun gegen Social Media Buttons gewechselt, nehmen zum einen weniger Platz weg und ich kann auch meine weiteren Accounts bieten. Wundert euch nicht, wenn es in so manchem Dienst nicht so viel zu sehen gibt, habe mich ganz auf die größeren Netzwerke konzentriert, in dem Fall Facebook, Twitter, Google+ und Xing.
Hab ja auch nicht die Zeit überall dabei zu sein, noch nicht :D

Zum zweiten möchte ich euch noch etwas animieren, an meiner Content-Umfrage teilzunehmen, hiermit habt ihr direkt die Möglichkeit Einfluss auf kommende Informationen zu nehmen. Wer was spezielles möchte, erreicht mich auch unter der Kommentarfunktion oder per Mail. Auch für Verbesserungsvorschläge bin ich gern zu haben. :)

Werde mich in den kommenden Tagen überwiegend um das Layout meiner festen Seiten kümmern und diese ein bisschen besser ausarbeiten. Ihr könnt aber auch in dieser Zeit auf neue Beiträge hoffen.

Dann machts mal besser
und AUF das kommende Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar posten