Samstag, 29. Oktober 2011

Umfrage beendet

Die Umfrage ist nun vorbei und das Thema SEO hat es euch wahrscheinlich angetan. :)
Somit werde ich in den kommenden Tagen meine SEO-Infoseite weiter ausbauen und neuen Content liefern.

Habt ihr spezielle Wünsche zum Thema Suchmaschinenoptimierung?

Ich werde meine Themen ebenfalls optimieren und in einfacher Form euch zur Verfügung stellen, somit wird das Thema Backlinks beispielsweise ebenfalls im SEO landen, immerhin gehört es auch zum Thema!

Vielen Dank für die Teilnahme und schreibt mir doch mal in den Kommentaren, worin euer Interesse am meisten liegt, sonst baue ich nach eigenen Ermessen diese Kategorie weiter aus.

Kommentare:

  1. Hallo Thomas,

    ich habe eine Frage,

    wie ist es möglich, dass meine Blog-Posts schneller bei der Suchmaschine Google erscheinen?
    Habe ich darauf Einfluss?

    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lera :) also direkten Einfluß auf eine schnellere Aktualisierung haben wir leider nicht, jedoch kannst du dich nach Veröffentlichung deines Post bemerkbar machen durch einem Ping-Dienst. Hiermit schickst du nämlich sämtlichen Webverzeichnissen eine Aufforderung deinen neuen Content zu übernehmen und da Google meist mehrfach täglich seine Crawler ins Internet schickt um neue Informationen zu finden und somit deine Webseite besser finden kann. Kann bisher nur pingoat.com empfehlen, teste aber auch andere die ich demnächst vorstelle. Ansonsten kann ich nur empfehlen, nutze deine Keywords im Beitrag oder Überschrift, schreibe gute Beiträge und versuch zum mitwirken aufzufordern. Guter Content oder auch Webseiten werden sowieso irgendwann gut in den Suchergebnissen ranken. Hoffe das Panda-Update wird dies ermöglichen :) LG Thomas

    AntwortenLöschen