Freitag, 14. Oktober 2011

Spielend einfach Geld verdienen

Habe vor ein paar Monaten eine nette Möglichkeit im Internet gefunden um sich ein bisschen Geld auf spielerische Weise zu verdienen. Viel müssen sie eigentlich nicht dafür machen, jedoch sollten sie schnell reagieren können.

Mit dem kleinen Mini-Game geht es darum anhand einer Spieloberfläche Balken übereinander zu einem Turm aufzustellen und bestenfalls den oberen Spielfeldrand zu erreichen. Sollte bei einer falschen Platzierung des nächsten Balkens ein Teil überstehen, fehlt uns dieser Teil ebenfalls für die nächstfolgenden Balken. Für jede Stufe erhält man zum Anfang Prämienpunkte, ab der vierten Stufe sogar Geld. Jedoch nimmt die Geschwindigkeit rapide zu, so dass wir je höher wir kommen, immer mehr unser Reaktionsvermögen unter Beweis stellen müssen.
 
Wer allerdings um Geld spielen möchte, muss dann auch mit einer Investition von mindestens einem Euro Realgeld einsetzen um Geld gewinnen zu können. 
 
Der Betreiber bietet uns zum Anfang nach der Anmeldung den kostenlosen Spielbereich an, in dem es darum geht, die Technik des Spieles auszutesten und sein Geschick unentgeldlich auszuprobieren. Für Geldspieler können wir unser Konto aufladen und mit richtigem Einsatz spielen, dies wirkt sich dann auch auf unsere Gewinne aus, da uns diese direkt auf unserem Spielekonto eingezahlt werden. 


Meine Erfahrungen
 
Da mir die kostenlose Version des Spieles sehr gut gefallen hat und das Spiel süchtig machen kann, probierte ich mich auch mit dem Echtgeldeinsatz aus. Hierfür zahlte ich 10 Euro ein und nutze jeweils meinen Geldeinsatz von einem Euro pro Spiel. 
Bereits am Anfang merkte man aber recht schnell, dass der Realgeldeinsatz des Spieles anders funktioniert, als die Gratisoberfläche. Zum einen sind die Geschwindigkeiten des Balkens nicht wie in der kostenlosen Version und auch das Klickabnahme hat eine veränderte Verzögerung, die es auszuloten gilt. 
 
Nach ein paar verspielten Euros gelang es mir jedoch auch einen schönen Sieg von 50 Euro einzufahren. Nicht nur das Spiel bildet ein gewissen Reiz, auch die Einblendung der Gewinner am oberen Spielfeldrand macht Lust auf mehr, wenn man sieht das andere auch Gewinnen.
 

Mein Fazit
 
Ich bin mir nicht sicher, ob das Spiel immer so ganz richtig läuft, da man auch im Internet viele weitere Berichte zu diesem System nachlesen kann. Darunter finden wir sowohl positive, als auch negative Erfahrungen mit dem Anbieter. Auszahlungen sollen die Echtgeld-Spieler allerdings erhalten haben.
Jedoch denke ich mal, dass der Betreiber schon einen gewissen Schutz implantiert hat, um ständige Gewinne ausgrenzen zu können. Immerhin bringt es dem Betreiber nichts, wenn er seine Gewinne zu 100% nur ausschüttet oder womöglich noch draufzahlt.
 
Auch wenn es ein einfach- gestricktes Spiel ist, macht es Spaß und hat das Potenzial einen gewissen Reiz zu wecken. Neben den Geldgewinnen ist es auch möglich anhand des eigenen Shops die Premienpunkte gegen verschiedene Produkte oder Dienstleistungen einzutauschen, darunter auch recht kostenspielige Elektronikprodukte wie z.B. Spielekonsolen, Fernseher oder iPods. Schaut einfach mal vorbei, ohne Geldeinsatz ist alles kostenlos.

3BLOX - Das neue Online Game, das süchtig macht!

Keine Kommentare:

Kommentar posten