Montag, 5. September 2011

Google+ Einladung

Alle die noch nicht in Google+ mitwirken können, jedoch gerne wollen, denen biete ich eine Einladung an! Ich bin doch schon recht begeistert, auch wenn Google+ jetzt nicht allzu viel neues bietet als Twitter oder Facebook, jedoch baut sich die Fanbase immer weiter aus. Je eher ihr dabei seid, um so besser.

Wer möchte richtet sich gerne über die Kommentarfunktion an mich oder, wer seine Emailadresse nicht öffentlich preisgeben möchte, per Email an meine Adresse mit dem Betreff "Google+ Einladung".
Bitte achtet auf den Betreff, so sticht mir eure Nachricht auch eher ins Auge und ich kann schnellstmöglich darauf handeln.

Der Bericht zu Google+ wird auch in den kommenden Tagen geliefert. 

Also wünsch ich euch noch ein schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar posten