Montag, 5. September 2011

Schnelle Generierung von Facebook- und Twitterfans


Um im Social Media erstmal Fuß fassen zu können, gibt es zahlreichende Möglichkeiten. Eine davon ist z.B. dieser Anbieter, den ich euch jetzt vorstellen möchte.


Mein Anfang bei Facebook war sehr steinig, mir kam es jeden Tag so vor, als würde niemand wirklich auf meine Beiträge aufmerksam werden, auch wenn ich doch schon einige geaddet hatte. Durch einen Zufall bin ich dann auf diesen Anbieter gestoßen, der es uns ermöglicht, Facebook- und Twitterkontakte zu knüpfen und damit sogar noch Geld zu verdienen! 


Da ich das nur allzu gerne ausprobieren wollte, habe ich mich auch direkt angemeldet und möchte Euch nun über meine Erkenntnisse informieren.


Mit einer schnellen Registrierung haben wir in wenigen Minuten unsern Account erhalten und können auch direkt starten. Bevor es allerdings richtig losgeht, müssen wir unsere Accounts bei Facebook und Twitter mit der Seite verbinden. Mit ein paar einfachen Klicks und der Eingabe der Nutzerdaten ist auch das schnell erledigt.




Wie funktioniert das System?


Der Anbieter gibt uns die Möglichkeit durch das Betrachten und „gut finden“ anderer Facebook und Twitteraccounts Geld zu verdienen. Diese werden auf eurer Startseite immer gut und übersichtlich dargestellt, auch die Umrechnung in Euro steht direkt daneben. Hier beträgt 1 Credit 0,5 Cent. Das Limit pro Tag liegt bei 1,20 Euro. Dies wäre ein Monatsverdienst von 35 Euro im Monat und das für einen sehr geringen Arbeitsaufwand.

Jedoch bleibt es uns auch offen, mit diesem Verdienst selber an neuen Besuchern ranzukommen. Hier kann man auch die Einstellungen nach seinen Bedürfnissen einstellen und spezifische Besucher suchen, die sich wirklich mit dem Thema der Webseite auseinandersetzen wollen.
Weiterer positiver Effekt wäre ebenfalls, das wir anhand von hochkarätigen Fanseiten oder Accounts anderer immer weiter unsere Informationen verteilen können, somit lassen sich auch sehr gut Leser von anderen Fanseiten in unseren Bann ziehen.



Dies ist einer der Wege um mit Facebook und seinem Twitteraccount etwas Geld verdienen zu können. Mit dem Bewerben des Partnerprogrammes lassen sich sogar noch zusätzliche Verdienste verbuchen. Der Anbieter zahlt bereits ab 15 Euro per Paypal aus. Je nach Seite schwankt der Verdienst pro Facebook oder Twitterseite 1,5 – 13 Credits.


Auch haben wir die Möglichkeit anhand einer Einzahlung ein gewissen Credits-Betrag zu erkaufen und den für unsere Vermittlungsmaßnahmen einzusetzen. Mir hat der Anbieter schon gut weiterhelfen können, anhand meiner Einstellungen kann ich nachvollziehen, welche User für meine Seite geworben wurden.



Mich begeistert das System noch heute und ich bin echt froh den Anbieter gefunden zu haben. Durch die Vermittlung neuer Besucher habe ich bereits einen Stammleser erhalten, mit dem ich erst vor kurzem noch per Email im Kontakt war und er sich sehr für die Themen interessiert und auch Verbesserungsvorschläge übermittelte.

Ich kann es nur jedem empfehlen, probiert es einfach aus. Es kostet nichts und ist komplett gratis!


fans-erhalten-468x60

Keine Kommentare:

Kommentar posten