Donnerstag, 24. November 2011

mal wieder Infos

Hallo zusammen, heute gibt es keine neuen Beiträge!
Als Entschädigung bekommt ihr morgen allerdings ein längeren Post meinerseits ;)

So langsam tut sich was aufn Blog, nur leider fehlt mir echt euer mitwirken, schreibt doch mal!

Bin momentan nicht nur schreibertechnisch mit dem Thema SEO beschäftigt... ich führe es auch weiterhin für diesen Blog durch. Kleinere Erfolge machten sich bereits bemerkbar. Unter den Suchbegriffen internetverdienst und internet verdienst befinde ich mich überwiegend auf den Top 10 Seiten fast aller wichtigen Suchmaschinen. Mein nächster Angriff geht nun auf weitere Keywords über.
Optimierung ist wichtig, so habe ich auch die Web 2.0 Verlinkungen etwas verbessert und diese funktionieren nun auch mit allen Browser.

Desweiteren habe ich die Testphase für die AdSense-Platzierungen abgeschlossen und bin zu einem relativ guten Ergebnis gestoßen, jedoch brachten mir auch manche Versuche negative Verdienste.

Zum guten Schluss möchte ich dann noch mitteilen, dass sich die nächsten Tage bald eine große Übersicht von Themen die ich noch anschlagen möchte, auf den einzelnen Seiten zu finden sein werden.

Nun ja, dann sag ich mal bis morgen, in alter Frische :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten