Dienstag, 8. November 2011

neue Infos auf internetverdienst.info

Hallo zusammen,

zum morgigen Nachmittag werde ich euch mit reichlich Content zum Thema SEO versorgen und einige Änderungen in der Struktur der Seite vornehmen. Eines vorweg, einige Kategorien werde ich zusammenfassen und deren Hauptseiten ausbauen. Glaube zwar nicht, das ich zum morgigen Tag alle Seiten soweit überarbeiten werde, jedoch werde ich mich hauptsächlich schon mal um die Kategorie Suchmaschinenoptimierung kümmern und den Votern der letzten Umfrage entgegenkommen.

Wie ihr ja bereits gemerkt habt, hat sich auf internetverdienst.info wieder einiges getan. Nicht nur die einfache Funktion der Labels hat Einzug auf meinem Blog gefunden, auch viele sinnlose Platzhalter habe ich von meinem Blog verbannt.

Momentan probiere ich neue Werbeflächen für die Google Anzeigen aus und werde nach der Probephase euch über meine Erfahrungen aufklären.

Schreibt mir bitte vorerst nicht an die im Impressum angegebene E-Mailadresse. Anscheinend hat sich mein Betreiber aus dem Staub gemacht und werde somit vorerst nicht per Mail verfügbar sein. Ihr könnt mich allerdings über Facebook erreichen, zumindest so lange, bis ich mir eine neue Adresse eingerichtet habe.

Seit bestehen meines Geld verdienen im Internet Blogs habe ich nun endlich mein erstes Pagerank-Wertung erhalten, wurde auch mal langsam Zeit ;)
Mit einem Pagerank von 2 werde ich wohl noch ein bisschen mehr Arbeit in meine Verlinkungen stecken müssen, aber was erzähle ich euch da, morgen könnt ihr ja bereits mehr darüber auf meinem Blog lesen.

wünsche allen ein schönen Abend
und bis morgen denne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen